Abbildung eines Logo
Titel
Pendeln in der Ostregion - Potenziale für die BahnPendeln in der Ostregion - Potenziale für die BahnAutor/-innenDanksagungVorwortInhaltsverzeichnisTabellenverzeichnisAbbildungsverzeichnisZusammenfassungBegriffsklärungen1 Aufgabenstellung1.1 Analysen des Pendler/-innenpotenzials1.2 Analyse der Pendlerstromverteilungen1.3 Rahmenbedingungen1.3.1 Bahnachsen1.3.2 Ausgangspunkt der Analysen2 Methodische Vorgehensweise2.1 Datengrundlage2.2 Das Netz2.3 Ermittlung der Bahnpotenziale2.3.1 Haltestellen2.3.2 Potenzialflächen2.4 Routing3 Ergebnisse3.1 Gewichtete Pendlerpotenziale der Bahnachsen3.1.1 Vergleich zur Kordonerhebung 2008-20103.1.2 Haltestellen: Park & Ride und Bike & Ride3.2 Routing3.2.1 Detailbetrachtung Durchbindung Hbf. Bahnsteig 03-123.2.2 Detailbetrachtung Durchbindung Pottendorferlinie - Hbf. Bahnsteig 01-024 Die Bahnachsen im Detail4.1 Westachse4.1.1 Potenziale an der Westachse4.1.2 Pendelrouten an der Westachse4.2 Südachse4.2.1 Potenziale an der Südachse4.2.2 Pendelrouten an der Südachse4.3 Äußere Aspangbahn4.3.1 Potenziale an der Äußeren Aspangbahn4.3.2 Pendelrouten an der Äußeren Aspangbahn4.4 Innere Aspangbahn4.4.1 Potenziale an der Inneren Aspangbahn4.4.2 Pendelrouten an der Inneren Aspangbahn4.5 Mattersburgerbahn4.5.1 Potenziale an der Mattersburgerbahn4.5.2 Pendelrouten an der Mattersburgerbahn4.6 Pottendorfer Achse4.6.1 Potenziale an der Pottendorfer Achse4.6.2 Pendelrouten an der Pottendorfer Achse4.7 Pannonia Bahn4.7.1 Potenziale an der Pannonia Bahn4.7.2 Pendelrouten an der Pannonia Bahn4.8 Ostachse4.8.1 Potenziale an der Ostachse4.8.2 Pendelrouten an der Ostachse4.9 Pressburgerbahn4.9.1 Potenziale an der Pressburgerbahn4.9.2 Pendelrouten an der Pressburgerbahn4.10 Marchegger Ostbahn4.10.1 Potenziale an der Marchegger Ostbahn4.10.2 Pendelrouten an der Marchegger Ostbahn4.11 Nordachse4.11.1 Potenziale an der Nordachse4.11.2 Pendelrouten an der Nordachse4.12 Laaer Ostachse4.12.1 Potenziale an der Laaer Ostachse4.12.2 Pendelrouten an der Laaer Ostachse4.13 Nordwestbahn4.13.1 Potenziale an der Nordwestbahn4.13.2 Pendelrouten an der Nordwestbahn4.14 KFJ-Achse4.14.1 Potenziale an der KFJ-Achse4.14.2 Pendelrouten an der KFJ-Achse5 Empfehlungen5.1 Bike & Ride5.2 Durchbindungen6 Verwendete Quellen & Literatur7 Anhänge7.1 Anhang 1 - Arbeitsverhältnisse, Gewicht GDVA und Häufigkeiten nach Arbeiterkammern7.2 Anhang 2 - Gewichtete Pendlerpotenziale7.3 Anhang 3 - P&R- und B&R-Stellplätze7.4 Anhang 4 - Top-Destinationen der Unique Routes7.5 Anhang 5 - Pendlerzahlen, gewichtete Pendlerzahlen und gewichtete Pendlerpotenziale für Wohn- und Betriebsadressen nach Eisenbahnachsen
Autor
  • Rotate Left Rotate Right Reset Rotation
  • Zoom In Zoom Out Fullscreen Mode